Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 01.06.2008, 17:58
Benutzerbild von Pascolo
Pascolo Pascolo ist offline
Stiller Leser
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Cham
Beiträge: 640
Pascolo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePascolo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

sehr interessant, vorallem wie der screenreader mit "versteckten" elementen umgeht.

kennt einer von euch einen gratis screenreader? der jaws screenreader kostet nicht gerade wenig, um ihn auf die schnelle einmal auszuprobieren. da ich keine augenprobleme habe aber dennoch die zugänglichkeit meiner seite mittels eines screenreaders prüfen möchte, bräuchte ich eben einen, der gratis ist. kennt ihr eine gute alternative zu jaws?
__________________
Mit freundlichen Grüssen "Pascolo"

Guter Webspace eSport Topliste Meine Lesezeichen Meine Spielwiese
Mit Zitat antworten