Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 01.06.2008, 15:50
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich kenne nur Langescheidt, die liefern sehr gute Qualität, aber das hat natürlich auch seinen Preis.

Du solltest dir auf jeden Fall erstmal überlegen, ob du nun BE oder AE verwenden willst. Für Europa würde ich BE vorziehen, für Amerika entsprechend AE.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links