zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Webseite in IE/MAXTHON ok, in Firefox zerissen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 21.02.2006, 10:34
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.02.2006
Beiträge: 53
Midnight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, ich hab zwar nicht alles übernommen, aber fast 90%. Mein Grundlayout war ja sowieso schon

box
top
middle (klammer)
left
right
middle (klammer)
bottom
box

Ich musste nur noch diverse sachen aus dem style.css übernehmen und 2 sachen aus dem index.php. Also zumindest funktioniert die Seite jetzt in meinem Firefox. Dankeschön.

Ja, die Artikel von war es Boris oder E|H... ne ich glaube Boris und auch die Floating Artikel von Fricca waren recht hilfreich für mein eigenes Verständnis. Ich habe mir einen Ordner in meinen Favs gemacht, wo die jetzt drin bleiben, falls ich wieder bedarf zum Nachlesen habe.

Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, dass ihr dieses 'seltsame Postingverhalten eines programmierreifen Internetlers zur Prüfungszeit' ertragen habt. Obwohl ich immer noch behaupte, dass Prüfungs-/Lernstress nichts damit zu tun hatte.

Ich hab mir erlaubt auf meiner Seite ein kleines Dankeschön zu posten http://www.fractured-sanity.org/inde...i=1&site=about. Wenn ihr das nicht wollt, kann ich es natürlich wieder rausnehmen. Aber ich dachte es nur recht und billig, dass wenn ich alle anderen Hilfen/Hilfsmittel angebe, dann sollte ich das auch mit euch tun.

Was jetzt noch bleibt, ist die ganzen Unterseiten von unnötigen Tags zu befreien und stattdessen und Cutenews zu ändern. Und vielleicht die Seite visuell noch etwas interessanter gestalten. Aber as gehört in ein anderes Forum, als dieses.

An dieser Stelle also danke noch einmal für die Hilfe und die vielen Links. Und sollte ich nochmal ein Problem haben, werde ich versuchen mich zurückzuhalten beim Posten und On Topic zu bleiben.

*edit*

das newssystem habe ich jetzt auch gemacht. mit

und 3 verschiedenen classes für die überschrift, den news und den abschluss.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox - negativer z-index und generated content? shredder01 CSS 2 10.03.2011 14:29
CSS-Styles werden bei einem Linksprung von Webseite A auf Webseite B nicht geladen Fools (X)HTML 3 13.09.2010 11:57
Synchroner XMLHttpRequest und Firefox reagiert nicht mehr kristian Javascript & Ajax 3 05.08.2008 16:10
Firefox 1.5 Beta 1 Pablo Offtopic 19 13.09.2005 18:56
Bitte testen mit Firefox und IE (Vergleich!) Spider Site- und Layoutcheck 8 23.09.2004 22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.