XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Webseite in IE/MAXTHON ok, in Firefox zerissen (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=38810)

Midnight 21.02.2006 10:34

So, ich hab zwar nicht alles übernommen, aber fast 90%. Mein Grundlayout war ja sowieso schon

box
top
middle (klammer)
left
right
middle (klammer)
bottom
box

Ich musste nur noch diverse sachen aus dem style.css übernehmen und 2 sachen aus dem index.php. Also zumindest funktioniert die Seite jetzt in meinem Firefox. Dankeschön.

Ja, die Artikel von war es Boris oder E|H... ne ich glaube Boris und auch die Floating Artikel von Fricca waren recht hilfreich für mein eigenes Verständnis. Ich habe mir einen Ordner in meinen Favs gemacht, wo die jetzt drin bleiben, falls ich wieder bedarf zum Nachlesen habe.

Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, dass ihr dieses 'seltsame Postingverhalten eines programmierreifen Internetlers zur Prüfungszeit' ertragen habt. Obwohl ich immer noch behaupte, dass Prüfungs-/Lernstress nichts damit zu tun hatte.

Ich hab mir erlaubt auf meiner Seite ein kleines Dankeschön zu posten http://www.fractured-sanity.org/inde...i=1&site=about. Wenn ihr das nicht wollt, kann ich es natürlich wieder rausnehmen. Aber ich dachte es nur recht und billig, dass wenn ich alle anderen Hilfen/Hilfsmittel angebe, dann sollte ich das auch mit euch tun.

Was jetzt noch bleibt, ist die ganzen Unterseiten von unnötigen Tags zu befreien und stattdessen und Cutenews zu ändern. Und vielleicht die Seite visuell noch etwas interessanter gestalten. Aber as gehört in ein anderes Forum, als dieses.

An dieser Stelle also danke noch einmal für die Hilfe und die vielen Links. Und sollte ich nochmal ein Problem haben, werde ich versuchen mich zurückzuhalten beim Posten und On Topic zu bleiben.

*edit*

das newssystem habe ich jetzt auch gemacht. mit

und 3 verschiedenen classes für die überschrift, den news und den abschluss.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023