XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Webseite in IE/MAXTHON ok, in Firefox zerissen (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=38810)

Tigereye 19.02.2006 11:44

Zitat:

Zitat von E|H
Weißwürscht’ werden schließlich auch nicht gekocht (manch einer grillt sie, aber mei …)

:lol:

@ midnight: Ich habe Cutenews auch mal benutzt, im Adminmenü kann man unter "Options->Edit Templates" kann man den HTML-Code ändern.
Ich hatte es damals z.B. so:
(Active News)
Code:

<div class="newsdiv">
<h1>{title} ({category})</h1>
 {avatar}


{short-story}</p>
<p class="news_footer">{date} by {author}
[full-link]Lesen Sie mehr[/full-link]    [com-link]Kommentare({comments-num})[/com-link]</p>
</div>

Ich bin mir gerda nicht sicher, ob [i] noch aktuell ist, da könnte man auch [i] (mit entsprechender Formatierung im CSS) benutzen.

Midnight 19.02.2006 11:46

@ Boris: Danke werd ich sofort tun

@ Chatt: Sehe deinen post jetzt erst. Danke ebenfalls. Ja, das mit dem Margin(g) hatte mir der css validator als fehler gemeldet, habe ich schon beseitigt. Aber sowas fällt einem meistens selbst nicht auf.

Was logische Fehler betrifft, ich war schon immer eine Logik-Niete und brauche Leute wie dich, die mir auf die Sprünge helfen. Also Danke noch mal. *edit* Hab mir gerade dein Gerüst mal genau angeschaut. Vom aufbau her, wenn mich das nicht täuscht, ist das genauso wie ich das habe. Ok, halt nein, du hast den middle-teil weggelassen? Ich versuche gerade durchzublicken. Das dauert bei mir immer was länger.

Huch, noch ein Post, den ich beinahe übersehen habe, danke Tigereye. Werd das gleich mal versuchen.

p.s. nicht wundern wenn ich heute vielleicht nicht mehr dazu komme was zu ändern. ich muss gleich mit dem lernen anfangen.

E|H 19.02.2006 17:25

Was lernst du denn?

Tigereye 19.02.2006 17:28

Zitat:

Zitat von E|H
Was lernst du denn?

Zitat:

Zitat von midnight (2. Beitrag)
So, muss jetzt erst mal weiter Geographie lernen gehen.

KA, ob das noch aktuell ist. ;)

Midnight 19.02.2006 17:33

Heute und in den letzten 3 Tagen Geographie. Ich muss aber noch Mathe, Psychologie, Erziehungswissenschaften, Physik, Ökonomie, Deutsch und eine Menge andere Zeugs lernen. Also im Prinzip lerne ich gerade Alles und gar Nichts. In etwa 10 Tagen habe ich die erste Examsklausur in Erziehungswissenschaften. Da ich aber sehr früh angefangen habe zu lernen und alle Themen schon einmal durchgelernt habe, bin ich im Moment noch ziemlich entspannt. Ich arbeite im Prinzip über meinen ganzen Stoff jetzt noch einmal drüber, indem ich mir das eine gesunde , geschrumpfte Form von etwa 30 Seiten pro Fach zusammentippe. Das mache ich auch gerade mit Geographie.

E|H 19.02.2006 20:54

Gut, da steckt dann doch ordentlich Arbeit dahinter.

Midnight 19.02.2006 21:13

Hinter was jetzt? :lol:

E|H 19.02.2006 22:45

Hinterm Lernen.
Was wird das, wenn’s fertig ist?

SilentWarrior 19.02.2006 22:54

Ein Chat, schätze ich.

Midnight: Wenn du eh soviel um die Ohren hast (auch wenn’s nur ZF sind), dann verschieb das HTML-Geschreibsel doch auf nach der Prüfungssession. Mir scheint nämlich (und das ist jetzt mein ganz persönlicher subjektiver Eindruck), dass dein meines Erachtens streckenweise sehr seltsames Postingverhalten (sowohl was die Anzahl als auch den Inhalt betrifft) möglicherweise auf den Prüfungsstress zurückzuführen ist.

(Ou, hoffentlich fühlst du dich jetzt nicht beleidigt oder so. Das war nämlich echt nicht meine Absicht.)

E|H 19.02.2006 23:17

Nein, kein Chat. Ich meinte, was „ist“ Midnight nach dem Examen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023