Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 27.05.2008, 18:09
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von inta Beitrag anzeigen
Ich rücke nur pro Datei ein, nicht so, dass das Endergebnis "richtig" eingerückt ist. Wer nachher in den erzeugten Code schaut, der muss halt mit den Brüchen in der Einrückung klarkommen - alles andere wäre mir zu umständlich.
Eben Und da ich persönlich denke, entweder ganz konsequent eingerückt oder gar nicht, entschied ich mich für letzteres
Mit Zitat antworten