Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 27.05.2008, 15:07
Benutzerbild von LineMan
LineMan LineMan ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 211
LineMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

grundsätzlich glaube ich schon, dass man dieses verhalten wegbekäme... aber ich glaube nicht mit diesem markup (oder vielleicht doch der schon genannten möglichkeit). die navigation in eine liste, nicht alles absolut positionieren, mit floats und display:block arbeiten... als auch min-height:1%... height:1% für ie6... später dann an überschriften und paragraphen denken (h-tags, p-tags)... ansonsten wird das nämlich auch nix mit den suchmaschinen...

du hast keinerlei semantik in deinem dokument, auch wenn es valide ist... aber bekanntlich kann man ja auch valide dokumente mit tabellen bauen...

diese seite ist so festgetackert, dass es mit der skalierung später ziemlich mau sein dürfte...

ps.: warum ie8? der ist beta1 (was bei microsoft heisst... der ist noch lange, lange nicht fertig und entprechend unausgereift...) und: bei mir tritt der effekt im ie7 auch nicht auf.
__________________
Mein Bug, Dein Bug, Bugs sind für uns alle da...

Geändert von LineMan (27.05.2008 um 15:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links