Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 27.05.2008, 11:00
Benutzerbild von paracelsus
paracelsus paracelsus ist offline
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Über die DVD kann ich nichts sagen, da ich nicht gerne per Video lerne (Video an, Teil ansehen,Pausieren, nachvollziehen - ups, nicht gemerkt, nochmal zurück, ansehen, pausieren ......)
Buch 1 ist - wie Hubspe schon sagte, super für alle die sich gerne mit CSS und Html einlernen wollen. Band 2 ist für recht fortgeschrittenen und baut direkt auf Band 1 auf. Ist sehr sinnvoll beide durchzugehen.
Auffällig ist die oft lässig lockere Art der Schreibe, hier erzählt einer aus seiner Erfahrung und teilt diese mit dem Leser. Das macht den Unterschied zu sehr viel teurerer und umfangreicherer Buchhardware aus.
Peter Müller - übrigens auch User hier - zeigt Dir das wichtigste, ohne Dich mit dem langeweilig langatmigen Drumrum zu langweilen und lässt sehr viel Freiraum um eigene Entdeckungen zu machen.

Ich hab sie und ich mag sie.
Mit Zitat antworten