Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.05.2008, 09:07
accessoire accessoire ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 83
accessoire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Problem mit z-index bzw. allgemein schwachsinnige Ebenenanordnung

Unbenanntes Dokument

Ich hab bei dieser Seite im IE5/6 noch ein (bzw. 2) Problem. Und zwar wird das ein - und ausfadende Bild vom Header überdeckt. Aber das ergibt doch garkeinen Sinn? Das Bild folgt ja später im Quellcode, folglich müsste es doch ohnehin darüber liegen? Auch mit z-index. funktioniert es nicht. Wo liegt der Fehler?

Kleine Frage noch nebenbei falls jemand es weiß. Jemand eine Ahnung wieso kein PNG-Fix für mein Bild funktioniert? (Klar ... wegen dem Javascript, aber gibts da nicht eine Lösung?)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links