Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 26.05.2008, 13:44
Benutzerbild von paracelsus
paracelsus paracelsus ist offline
be simple
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Mach ich glatt:
Code aus der Index.php:
PHP-Code:
    # Template rufen
    
$seite get_template();
    echo 
$seite
Code der Funktion get_template:
PHP-Code:
# Diese Funktion holt das Template in die Variable $seite
# und ersetzt alle Platzhalter gegen die Werte, welche die dort aufgerufene Funktion retourniert
function get_Template() {
    global ..............;
    
#
    # angeforderte Sprache
    
$lang $start['lang'];
    
#

    # Hier wird nun das template reingeholt:

    # Wenn ein globales Template aktiv ist, dieses laden
    
if ( $global_templ == true ) { $seite file_get_contents$language[$default_lang]['templ']."templ.html" ); }
    
# ansonsten Sprachliches Template aufrufen
    
else { $seite file_get_contents$language[$lang]['templ']."templ.html" ); }

...
   
    
#Hier sind dann eine Menge str_replace´s, hier als Beispiel
    
$seite str_replace ("%KONTAKT%"get_contact(), $seite);
...

    return 
$seite;
# ENDE function 
Der Pfad stimmt. Dazwischen gibt es kein script, das reinfunken könnte.
Die über str_replace aufgreufenen Funktionen liefern die dynamischen Inhalte zurück, das funkt.
Wenn ich einen Inhalt ändere, ist das sofort sichtbar, das Problem sind die Veränderungen in der oben geladenen Gerüst: templ.html
Ich bin ein einziges Frage zeichen.

Zu den JS: ich glaube das das zusdammenhängt. Ich würde also erstmal dieses Problem lösen wollen und dann weitersehen.

Hoffe Du blickst da durch.
Danke Dir

Geändert von paracelsus (26.05.2008 um 13:46 Uhr)
Mit Zitat antworten