XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Falsche auflösung bei CSS? (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=38731)

Coolex 13.02.2006 15:00

Falsche auflösung bei CSS?
 
hi Leute
ich habe bei css die falsche auflösung gemacht also die auflösung unterstützt meine grafikkarte nicht
und ich seh jetzt nur ein schwarzer Bild
kann mir jemand helfen wie ich das wieder rückengig machen kann????


MfG
COolex

mazzo 13.02.2006 15:10

:shock:
ich glaub, Du hast da was falsch verstanden. Die Grafikkarte kann sicher Farben und Bilder darstellen, ohne auszuticken. Etwas Beispiel-Code und der Fehler wäre sicher schnell zu finden...

Tigereye 13.02.2006 15:13

Ich glaube, du hast da was ganz falsch verstanden. ;)
CSS steht (hier) für Cascading Stylesheets und nicht für Counterstrike: Source, vielleicht hilft das. ;)

derHund 13.02.2006 15:55

mann, mann ...

wenn irgendwer mal einen beweis braucht, daß cs-kiddies nicht lesen können, verweise ich auf dieses forum. der wievielte war das jetzt? der vierte, fünfte?

eigentlich liest man sich doch mal ein wenig ein, bevor man irgendwo postet.

einfach zu geil, LOL.

Smartsoul 13.02.2006 15:56

Voller Irrläufer!

Oder hast du etwa

Code:

body {
background-color: #000;
width: 10240px;
height: 7680px;
}

oder so ähnlich gebaut? :roll:

Tigereye 13.02.2006 15:59

Zitat:

Zitat von derHund
der wievielte war das jetzt? der vierte, fünfte?

Gut geschätzt! :) Wenn man nach "Counterstrike" sucht, bekommt man 8 Ergebnisse, von denen 4 was mit (X)HTML und CSS zu tun haben. => 4! :D

mazzo 13.02.2006 16:09

Zitat:

Zitat von Smartsoul
Voller Irrläufer!

Oder hast du etwa

Code:

body {
background-color: #000;
width: 10240px;
height: 7680px;
}

oder so ähnlich gebaut? :roll:

und dann F11 gedrückt und den Monitor so eingestellt, dass die oberen 3cm aus dem Bild sind...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023