Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.05.2008, 01:03
Sp33dy G0nz4l3s Sp33dy G0nz4l3s ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 107
Sp33dy G0nz4l3s befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wort in Javascript Code einfügen; dann Javascript Code ausgeben

Hallo,
wie fange ich am besten an... und schon passiert

Ich habe mit Javascript einen Code erstellt. Mit dem Inhalt möchte ich euch nicht aufhalten, der ist nicht weiter
wichtig. Was ihr aber Wissen solltet ist, dass in dem Code zweimal der Platzhalter IHRWORT auftaucht.

Und hier beginnt meine Frage. Ich möchte nun, dass Besucher meiner Seite die Möglichkeit haben diesen
Javascript Code in Ihre Seite zu implementieren. Dies sollte ja so funktionieren:
<script type="text/javascript" src="Der Link"></script>

Nun kommt der oben erwähnte Platzhalter wieder in das Blickfeld.
Dieses Wort sollte nämlich von jedem selbst bestimmt werden dürfen und dann automatisch in das Script mit
den beiden Platzhaltern IHRWORT ersetzt werden.

Der Platzhalter sollte nach folgendem Schema gewählt werden können:
<script type="text/javascript" src="http://www.meineseite.de/wort/Auto"></script>

In diesem Falls würde in meinem Javascript Code dann an den beiden Stellen Auto stehen.

Wie schafft man es, dass in den Javascript Code dann das jeweilige Wort eingefügt wird, und das er ausgegeben (aktiviert) wird.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ist so etwas überhaupt möglich?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links