zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden kompletten seitencheck bitte

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 13.02.2006, 21:53
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.11.2005
Beiträge: 139
schubidu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

DIVs und auch SPANs sind halt die HTML-Elemente, welche sich zur Semantik neutral verhalten. Natürlich solltest du wo andere HTML-Elemente mehr angebracht sind, diese dann auch verwenden. Aber für den Grundaufbau ist es nicht "verboten". Es sei denn du weißt ein anderes HTML-Element mit genannten Eigenschaften.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #72 (permalink)  
Alt 13.02.2006, 21:58
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.11.2005
Beiträge: 139
schubidu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von manuu
Und wie krieg ich das alles unter dem Header jetzt zentriert??
Nimm das
Code:
align="center"
wieder raus. Und gibt dem äußersten DIV ein Breite und
Code:
margin: 0 auto
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #73 (permalink)  
Alt 16.02.2006, 19:24
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 118
manuu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,
ich wollte die Navigation mal farbig gestalten...nur irgentwie passen die grün töne da nich rein kann mir vllt jemand passende grüntöne geben?

http://manuu.ma.funpic.de/layout/layout.php << da ist das layout

danke manuu
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Hintergrund"-Bild über kompletten Bildschirm - IE scrollt nicht bzw. nur teilweise RollingStones CSS 4 17.12.2011 17:50
Kompletten Listenpunkt als Link: Valide Lösung? suppenelse (X)HTML 3 21.08.2011 21:25
füllt "background-repeat:repeat;" immer kompletten Hintergrund? hubert17 CSS 3 13.12.2006 13:03
seitencheck bitte ZeroX Site- und Layoutcheck 26 04.09.2005 00:28
seitencheck sui Site- und Layoutcheck 9 11.03.2005 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.