zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Bitte Seite einmal checken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 21:50
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.05.2005
Beiträge: 72
timail befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von icebird
Hey,
schöne erfrischende Farben und mir gefällt die Seite gut.
bischen Probleme habe ich mit der Lesbarkeit der Schriften, insbesondere mit den Anmerkungen, trotz skalieren.
Ist Geschmackssache aber ich empfinde den Hintergrund etwas zu unruhig.
Bin mal gespannt, wie sich der aktuelle Bereich entwickelt und weiter spannendes zu lesen gibt.
icebird
danke für das lob! die aktualität versuchen wir so weit wie möglich zu gewährleisten...

ich habe die headergrafik jetzt noch einmal etwas verkleinert (44kb) und den hintergrund (pattern) in einen leichten grünton gesetzt...ich hoffe jetzt funktioniert es soweit auch optisch...

für weitere anregungen bin ich immer dankbar.

grüße tim.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 01.03.2006, 21:01
Benutzerbild von paul_le
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: L.E.
Beiträge: 145
paul_le befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nettes layout alles in allem, im ie5.5 siehts allerdings garnicht mehr so nett aus...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #23 (permalink)  
Alt 01.03.2006, 21:46
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.05.2005
Beiträge: 72
timail befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von paul_le
nettes layout alles in allem, im ie5.5 siehts allerdings garnicht mehr so nett aus...
hallo, das klingt nicht gut...leider habe ich keinen ie kleiner version 6 hier am laufen könntest du evtl. die probleme posten bzw. einne screenshot senden?

das wäre nett danke!

Grüße Tim.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 01.03.2006, 22:01
Benutzerbild von paul_le
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: L.E.
Beiträge: 145
paul_le befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

tja, alles ziemlich auseinandergezogen, wie man sieht... naja, sieht vielleicht wilder aus, als es ist

SCREENSHOT

gruß, paul_le

P.S. sehr interessant übrigens, mal mit alten Browsern zu surfen...
P.P.S. Hier kannst Du alte IE-Browser zum Testen downloaden: http://downloads.skyzyx.com/index.php?fpp=20&did=8
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Element ausserhalb seite positionieren, so daß keine scrollbar entsteht st-SaHiB CSS 5 20.07.2009 09:49
Nach klick auf menüpunkt soll die gewünschte seite in der seite erscheinen rs-web CSS 45 17.07.2009 15:16
Navigation links und oben soll aktive Seite anzeigen Zischel CSS 2 16.02.2007 23:30
Probleme auf Seite für den Mainchat Nightrider CSS 12 08.01.2007 10:49
Private Seite zum checken jackei Site- und Layoutcheck 6 18.11.2005 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.