Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 16:57
subbz2k subbz2k ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 18
subbz2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hi nochmal. habe ein programm gefunden, mit dem ich aufnehmen konnte. ist zwar auch nicht kostenlos, aber es ging als demoversion trotzdem mit dem aufnehmen weniger sekunden. hier ist das video (um die 3 MB, DivX codiert):

http://www.liquidpath.de/misc/problem.avi

schaut es euch mal an. man sieht dort sehr gut, was ich meine, sowie ich online gehe. es passiert übrigens auch im IE7 emulationsmodus.

danke für eure hilfe!
subb

[edit] ok, warst schneller ja, das hab ich jetzt über den link vorhin bereits rausgefunden und das schaue ich mir auch noch an. das blinken sollte aber selbst bei 2 bildern nicht stattfinden. hier interessiert mich, wie ich das entfernen kann ohne die pics nochmal umzubauen, denn ich brauche das konzept morgen als arbeitsprobe. ist leider keine zeit mehr für nen komplettumbau

und ps, weil ich das grad wieder seh: warum nehmen eigentlich alle id's, statt klassen? die unterschiede sind doch marginal, oder?

Geändert von subbz2k (15.05.2008 um 17:03 Uhr)
Mit Zitat antworten