Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 16:14
subbz2k subbz2k ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 18
subbz2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hey. danke für eure schnellen antworten

ja, es ist, wie es paracelsus meinte: es befinden sich ladeaussetzer zwischen den hover zuständen, die in meinem IE online irgendwie nicht gecacht werden. die menüs sind bereits soweit optimiert - lediglich die images kann man noch etwas verkleinern und das kommt auch noch, aber das eigentliche problem sind die aussetzer, die ich eben im firefox online auch nicht habe.

danke auch für den link, aber das meiste davon habe ich bereits berücksichtigt, da ich soweit konform sein wollte, wie möglich. das mit dem einzelnen bild und verschieben der image position für die hover zustände ist aber sehr interessant. sowas hab ich nicht in meinem CSS-Praxis buch und in diversen blogs gefunden. das schau ich mir später an, danke dafür.

damit es klarer wird: kennt jemand von euch screencapture software, mit der ich mal kurz aufnehmen kann, damit ich euch das animiert zeigen kann, was ich meine? kenne nur camtasia aber das kostet ja geld

mfg
steffen
Mit Zitat antworten