Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 15:26
subbz2k subbz2k ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 18
subbz2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard "Blinkende" Buttons im IE 7/8 nur online

hallo leute. ich habe ein recht seltsames problem mit meinem neu aufgesetzten design meines online-portfolios. ich habe buttons erstellt, deren hover effekt im ie7/8 beim online! betrachten anfangen zu blinken ^^ klingt komisch, ist aber so. hier das problem auf basis der seite, so dass ihr seht, was ich meine:

liquidpath.de

im firefox und anderen browsern geht es problemlos. und im offline-betrieb über den localhost macht auch der IE7/8 keine probleme. online, wie in dem fall, spinnt der IE aber und lässt die buttons blinken und ich weiß nicht, woran das liegt. das caching ist aktiv, also kanns daran nicht liegen. auffällig ist hier aber, dass er bei jedem mouse_over oder auch mouse_out ständig neu lädt. das sollte normalerweise nicht passieren.

wisst ihr, was das ist?

grüße
subb

Geändert von subbz2k (15.05.2008 um 15:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links