Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 18:41
X5-599 X5-599 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.05.2008
Beiträge: 14
X5-599 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Als erstes mal, das Problem ist schon längst gelöst.

Man hätte auch gleich von Anfang an sagen können dass die Datei welche bisher .html hies nun .php heissen muss. Das kann ja nicht jeder wissen


Und Grundkenntnisse sind schon vorhanden. Sonst könnte ich das ja nicht realisieren. Nur keine tiefergehenden Kenntnisse von PHP. Wieso denn auch, das brauchte ich bisher nicht und werde es auch in Zukunft nicht so schnell wieder brauchen. Und von MySQL erst recht nicht. Wüsste zugerne wo ich hier in der Sache MySQL Kenntnisse benötige.

Leute, denkt doch mal nach. Bisher habe ich alles in HTML gemacht und nun das erste mal CSS versucht weil jeder behauptet Frames wären out.
Aus meiner Sicht ist aber eigentlich css out aber das ist ein anderes Thema.
Daher habe ich zum ersten mal mit CSS gearbeitet und habe das sogar auf Anhieb hinbekommen. Ist also genug Wissen vorhanden um damit zu Arbeiten.

Nur eben mit PHP noch nicht respektive ich habe noch nie ein Menu mit php eingebunden. Das war das erste mal und wird es auch für längere Zeit bleiben. Wieso allso soll ich mir tiefgehende PHP, HTML, CSS, SQL und was weiss ich noch alles für Programmiersprachen aneignen nur weil ich einmal einen php Befehl einbinden will und dafür EURE Hilfe wollte?
Hätte ich es selber rausfinden wollen, hätte ich mir vielleicht das Wissen angeeignet. Aber glaubt mir, ich habe lange genug danach gegooglet und nirgends stand der einfache Hinweis das statt .html das ganze nun .php heissen muss.
__________________
gruss X5-599
Mit Zitat antworten