Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42 (permalink)  
Alt 11.05.2008, 12:04
Benutzerbild von Pablo
Pablo Pablo ist offline
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Gumbo Beitrag anzeigen
Diese abgespeckten, für mobile Geräte „optimierten“ Versionen werden wohl immer unwichtiger, da Flatrates immer verbreiteter und günstiger werden.
Gestern hatte ich die Möglichkeit auf einem iPod Touch über wlan im Intenet zu surfen. Ich habe eineige Seiten durchgetestet, keine davon war in einer Mobil Version vorhanden. Aber durch die gute Software war es absolut kein Problem die nicht-optimierten Seiten zu verwenden, einfach schnell reinzoomen was man will und fertig. Hat mir gezeigt, dass solche Optimierungen für die Zukunft eher irrelevant sind.

Und fürs Handy, also Opera Mini, ist jede Optimierung überflüssig da die Styles weitesgehend ignoriert werden, bzw so stark verändert um die Seite auf das Mini-Display zu quetschen..

Gruß,
Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links