zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Welche Musik Hört Ihr So Beim Arbeiten/Coden/Designen? ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 20.02.2006, 19:27
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 09.03.2005
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 80
lippoli15 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hab nicht alle antworten gelesen... erstaml: ich höre volgende musik; Xavier Naido, Eminem und radio!

nochne frage: was macht ihr nebenbei? ich schreibe sms und.... joa ärger mcih über fehlerhafte scripsts in minem cms
__________________
Keine signatur
Auchnicht schlimm
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #52 (permalink)  
Alt 20.02.2006, 19:30
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 357
kippe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn du die so tippst wie deine Beiträge, dann weiß ich woher die Fehler kommen...

__________________
Gruß,
Sebastian
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #53 (permalink)  
Alt 20.02.2006, 19:34
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 09.03.2005
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 80
lippoli15 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wenn ich beiträge schreibe, schreibe ich fließtext *fieleicht auch mit ss oder nur s* beim coden nur teile, die man 'sorgfältig' überlegen muss... auserdem kommte ne simple fehlermeldung, die man analysieren kann!
__________________
Keine signatur
Auchnicht schlimm
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 20.02.2006, 22:23
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Fließtext und außerdem beide mit Szett. ^^
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 21.02.2006, 00:18
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kinder streitet euch nicht gleicht wieder!
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 21.02.2006, 08:12
Benutzerbild von duessu
{blubb /}
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 371
duessu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Aarakast Also unter Filmmusik verstehe ich orginal score. Am liebsten "monumentales". Meine Favoriten sind: gladiator, bravehaert, hero, dances with wolfes.
Ska wäre nichts für mich, ich brauche den Kopf frei beim Coden...
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 21.02.2006, 08:21
Benutzerbild von derHund
durstiges Tier
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 869
derHund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mann, wenn ich leute sehe, die v und f nicht unterscheiden können, kommt mir aber auch die galle hoch.

bot: neubauten, was sonst?
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen: hund (back in black) | ??? | ??? | ...
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 21.02.2006, 21:42
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 4
shrekky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Pop Musik raus – Rockantenne rein!

rockantenne.de

Der beste Sender dens gibt! Einfach MP3 Stream mit I-tunes
öffnen und gut is!
__________________
Ich muss weg...
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 12.03.2006, 22:02
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156
betrazivis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Achereto
Wenn ich dabei Musik höre, dann brauche ich Musik, die keinen Text hat, da ich sonst zu sehr durch selbigen abgelenkt werde.

Daher höre ich gerne die klassischen Interpretationen von der Band "At Vance". Die haben schon 3 der 4 Jahreszeiten von Vivaldi mit ihren Metal-Instrumenten wiedergegeben und auch beethovens 5te synphonie haben die gespielt. Leider haben sie noch nicht alle ihre Interpretationen auf einer CD rausgebracht
Das ist ja lustig. Olaf ist einer meiner besten Kumpels.
At Vance ist nebenbei "Nur" Olaf. Er hat alle instrumente, bis auf den Gesang(nein, diese Ballade hat ER gesungen) selbst gespielt. Den "Hummelflug" kann er übrigens auch ganz gut.

Ich höre am liebsten, wenn ich überhaupt Musik höre, möglichst minimale Musik z.B. Bernard Parmegiani oder Taylor Dupree. Mit "Metal" kann ich, bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich gar nix anfangen. Das würde mir beim Coden auch völligst auf den Sack gehen.
__________________
rm -rf $HOME
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik auf FTP hochladen und abspielen lassen chiller20000 (X)HTML 23 10.09.2013 19:07
JS - Button funktioniert nicht => Musik bleibt an. Illuminu Javascript & Ajax 8 18.10.2009 08:28
musik auf meiner hp durchgehend sralhe (X)HTML 3 17.03.2008 15:01
Musik W3C komform einbauen Mote Offtopic 12 21.08.2007 12:45
Barrierefreier Musik Player fuzzy189 Barrierefreiheit 12 27.05.2007 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.