zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Verzweiflung - Zeilen verschwinden

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.02.2006, 23:55
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 2
eliZZZa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Verzweiflung - Zeilen verschwinden

Hoffe, Ihr habt kreative Ideen zu meinem Problem:´

Habe einen Blogger Blog unter http://dosenoeffner.blogspot.com mit einem von mir modifizierten Template.
Neben verschiedenen Stylesheets verwende ich auch ein Javascript für abgerundete Ecken (ohne Hilfe von Bildern).
Nun bemerke ich im IE 6.x daß bei manchen Beiträgen beim Scrollen Zeilen verschwinden und wieder auftauchen.

What the hell ist das???

Folgendes ist festzustellen:
* Das Phänomen tritt ausschließlich bei Beiträgen mit Bildern auf.
* Allerdings nicht bei allen.
* Ich finde absolut nichts, was Bildbeiträge mit dem Problem und solche ohne unterscheidet.

Hat irgendwer eine Idee dazu? Ich verzweifle schön langsam...

eliZZZa
__________________
http://www.crimeZZZ.net/
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 02.02.2006, 09:15
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das erstmalige Laden hat schon einige Zeit gedauert, aber jetzt sehe ich den Inhalt - oder im IE nur teilweise

Es handelt sich nach erstem Augenschein um den berüchtigten

PEEKABOO - Bug im Internet Explorer.

Was diesen auslöst, kann vielfältig sein.
Ansätze und Lösungsmöglichkeiten findest Du auf

http://www.positioniseverything.net/.../peekaboo.html

grüsse andir
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 02.02.2006, 11:16
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 2
eliZZZa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Vielen Dank!

Hallo Andi,

danke für den Link - war natürlich wieder ungeduldig und hab mal eine vorläufige Lösung gefunden, ein p mit clear:both um die Absätze mit Bild "gewickelt"....

Liebe Grüße
eliZZZa
__________________
http://www.crimeZZZ.net/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scrollbars übersteuern ihren eigenen Div-Container halloICKEbins2 CSS 21 17.01.2019 11:00
IE9: Höhe von Zeilen kann nicht fixiert werden MarkP1972 CSS 5 05.02.2014 15:52
Fußleiste von Div bis zum Seitenende laufen lassen ChOpSueY! (X)HTML 6 24.02.2012 16:39
Tabelle: Mehrere Zeilen aus einmal einbleden und wieder ausblenden - Wie? EPMS Javascript & Ajax 6 15.07.2009 13:29
Zeilen in Tabelle löschen MTH Javascript & Ajax 0 11.09.2007 13:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.