Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.05.2008, 20:08
Sinclair Sinclair ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.03.2007
Beiträge: 36
Sinclair befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ajax - Firefox zeigt keinen Curserstand in input und textarea

Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nun echt am verzweifeln.

Ich habe eine Ajax-Anwendung geschrieben, die recht einfach vom Prinzip ist.
Nach einem klick auf einem Button auf der Seite wird per Ajax eine php-script ausgelesen und die Rückgabe einfach per
Code:
container.innerHTML = xmlhttp.req.responseText;
in einen Bereich geschrieben.

Nun können auch Eingabefelder (input und textarea) als Rückgabe in den Bereich eingefügt werden. Ich kann in diesen Feldern auch schreiben und den Text bearbeiten. Doch leider zeigt er im Firefox nicht den Curserstand im Text an. Man sieht erst wo man sich befindet, wenn man eine Eingabe macht. Im IE 7 klappt es ohne Probleme.

Hat einer von euch eine Idee, womit das zusammenhängen kann? Ich habe leider keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe.

Sinclair
Mit Zitat antworten
Sponsored Links