zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden HTML Fotoalbum mit Kommentar von Besuchern erstellen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.01.2006, 19:01
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 9
Tobias befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard HTML Fotoalbum mit Kommentar von Besuchern erstellen

Also Hallo erstmal,

kann mir jemand einen HTML Code geben, mitdem ich wie bei http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-1-1.html (in der Bildergallerie)
eine Bildergalerie mache?
Wichtig wäre:
-Besucher können unten ein Kommentar abgeben.
-Bildergallerie muss einen Vor- und Zurück- Button haben
-Das Album sollte nicht irgendwo umgeleitet werden wie bei beepworld und co.
-es sollte so wenig wie möglich werbung sollte drauf sein
Optional:
-Bewertung des Bildes abgeben
-Bestenliste wird automatisch durch die Bewertung erstellt
-abrufbare Liste der Bilder

Ich weiss nicht ob man sowas mit HTML so ganz einfach macht.
Wenn ich mir den Quelltext von der Bildergallerie hole , dann bringt mir das auch nicht viel, oder?

Zur NOT neme ich auch einen Link auf eine externe Bildergallerie und öffne den Link halt nur im Body.

P.s: Bitte Schreibt auch mal einen Eintrag!!!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 25.01.2006, 21:06
Benutzerbild von The Doc
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 1.113
The Doc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

jetzt langts aber
__________________
Bitte keine PN's - schreibt mir ne anständige Mail oder sprecht mich über Msn / Icq an
Milian Wolff | Markdownify | Typogridder
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 26.01.2006, 17:21
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 357
kippe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kann den mal einer löschen - das ist doch nicht ernst, oder!?
__________________
Gruß,
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.01.2006, 18:20
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

doch, das glaub ich schon (leider)
aber jeder hat doch mal klein angefangen...... (und damit meine ich nicht das webdesign )

achja, tobias, sollte das wirklich ernst sein.......hier im forum haben nette mitglieder tolle scripts zur bildverwaltung geschrieben (php). benutze einfach mal die suchfunktion.
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.01.2006, 16:58
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 13
Bookworm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nix gegen anfänger.... aber wer sowas will hat mit google meist genug erfolg... und dann die schriftgröße ist auch nemmer schön
__________________
Es lebe der Firefox!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.01.2006, 18:22
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Bookworm
nix gegen anfänger.... aber wer sowas will hat mit google meist genug erfolg... und dann die schriftgröße ist auch nemmer schön
sieht bei Dir nicht besser aus
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.01.2006, 22:29
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 9
Tobias befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Sorry

Aber irgendwann hat mal jeder klein angefangen, und die schriftgröße war auch keine Reine Absicht. Was soll man mit 10 Jahren noch mer erwarten??? und bei lustich des Bild war halt zufällig gleich die nummer eins. Egal. Ja und wpher soll ich dann noch wissen, dass das in die kategorie PHP kommt?! ich weiss, dass ichs nicht arg viel blicke, aber deswegen muss man ja nicht gleich einen runtersauen!!! Wenn jemand die Frage eben nicht gefällt, soll er halt auch nix antworten!! Es ist ja keine Pflicht. Ein Freund hat mir gesagt, wenn ich fragen bei meiner Homepage hab, soll ich mal indem xhtml-forum umgucken, aber um nur runtergesaut zu werden, bin ich auch nicht gekommen!!!

Also, könnt ihr mich nicht mal BITTE in ruhe lassen??!!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.01.2006, 00:15
Benutzerbild von SilentWarrior
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 427
SilentWarrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Tobias, wenn du es wirklich lernen willst, dann empfehle ich dir, dich bei tutorials.de zu registrieren und den Quelltext dieser Galerie einmal genau zu studieren.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.01.2006, 09:24
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

hallo, DAS da habe ich die ganze zeit gesucht, um es dir zu zeigen. es sollte dir eigentlich genügen, bei der funktionsvielfalt. viel spaß damit und danke an ein gewisses forenmitglied

http://bildergalerie.fruit-lab.de/
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 30.01.2006, 15:56
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 93
Spyker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MetaCrawler
hallo, DAS da habe ich die ganze zeit gesucht, um es dir zu zeigen. es sollte dir eigentlich genügen, bei der funktionsvielfalt. viel spaß damit und danke an ein gewisses forenmitglied

http://bildergalerie.fruit-lab.de/
Ich hätte ihn auch gepostet

Aber danke Meta.

Beste,
Tim
__________________
TYPO3 SEO
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTML 5: Offline Webseite erstellen und auf Aktualität überprüfen Safran (X)HTML 1 22.03.2011 13:47
PDF-Dokument aus HTML erstellen Praktikant Serveradministration und serverseitige Scripte 5 03.12.2010 12:19
Verweise im Body Bereich erstellen (HTML, Javascript) Punto1976 Javascript & Ajax 3 01.05.2010 14:08
fotoalbum erstellen... alejandro (X)HTML 4 16.12.2005 19:11
eine datei für alle html seiten erstellen... White Flag CSS 4 10.05.2004 16:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.