zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Suche einen Besucher Counter mit Reloadsperre

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.01.2006, 19:15
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 9
Tobias befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche einen Besucher Counter mit Reloadsperre

Hallo

Ich bins mal wieder

So wie's aussieht bin ich demnächst hier mal wieder, weil ich brauche nun einen Counter mit Reloadsperre, weil ich finde, dass das Schwachsinn ist, wenn ein Besucher immer doppelt und dreifach gezählt wird. auf dem Counter sollte halt auch keine Werbung draufsein (z.b. anyhope)

Kann mir da jemand helfen???
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 26.01.2006, 13:36
Benutzerbild von Unsk1ll3d
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 206
Unsk1ll3d befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Falls du einen PHP basierenden Counter haben möchtest, der in PHP gecodet ist:
Auf meiner Page gibt es meinen Counter bei Projekte zum Download. Diese Version des Counters ist dateibasierend (also non-MySQL).
in der iplog.src stehen alle IPs, welche nach 24h automatisch gelöscht werden.
in der statistics.php stehen die Statistiken (wie der Name schon sagt).

http://unsk1ll3d.de/homepage/index.p...=Projects&ID=0

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 26.01.2006, 14:34
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 30.09.2005
Beiträge: 86
dummschnigger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich könnte die http://www.webanalyse.fr/ empfehlen. Habe ich bei mir selbst im Einsatz und das Teil ist relativ gut. Du kannst dir auch die Wege anzeigen lassen, welche der Besucher gegangen ist.

Die Demo findest du hier.
__________________
" * html body {display: none;} ... I haven't figured out why some think this hack is discriminating. "
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.01.2006, 16:05
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 1.838
RoToRa wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich perönlich finde Counter im allgemeinen schwachsinnig. Kein Schwein interessiert sich dafür wieviele Besucher eine Seite sonst gehabt hat und wenn man es zur Selbstbestätigung wissen muß, dann stellt jeder anstängige Webspace-Provider die Server-Logs zur Verfügung, die man auswerten kann...

Robin
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Counter auf htmlseiten einbinden PHP-Freak Serveradministration und serverseitige Scripte 17 15.04.2009 23:12
Suche Leute für ein Projekt! -Bambino- Offtopic 1 23.12.2007 09:17
Counter Despairing Serveradministration und serverseitige Scripte 2 15.08.2006 09:59
Suche eine kostenlose Umfrage mit Reloadsperre Tobias (X)HTML 4 26.01.2006 13:40
Counter mit CSS aufpeppen??? Jollo CSS 3 26.12.2004 21:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.