zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Suche eine kostenlose Umfrage mit Reloadsperre

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.01.2006, 19:11
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 9
Tobias befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche eine kostenlose Umfrage mit Reloadsperre

Hallo

Ich habe eine Homepage, und habe eine Umfrage drauf, die kann mann aber sooft anklicken wie mann will und das ist nicht besonders sinnvoll. Ich suche also eine am besten kostenlose Umfrage mit Reloadsperre (also das man nur einmal draufklicken kann bei der selben IP.


Kann mir da jemand was kostenloses sagen, aber auch am besten ohne Werbung auf oder mit der Umfrage!?


Bitte meldet euch!!!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 25.01.2006, 19:51
i like to move it
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Freiburg
Beiträge: 205
^uncool befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

http://webmasterpro.de/groups_tip-35.php
__________________
>> Linux is like a wigwam: no windows, no Gates, Apache inside. <<
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 25.01.2006, 20:08
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 9
Tobias befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für den Link, bloß der TEXT war für mich etwas unverständlich.
Wo kann ich mich bei DB anmelden???

Wenn ich da mein Passwort und So im Quelltext eingebe, dann kann doch jeder meine Zugangsdaten haben, ich glaube ich komm durch einnander.....
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.01.2006, 21:48
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Tobi, du nervst.

Alles für umme und auf dem Silbertablett?

Drei Threads?

Geh zu Mama.


Gute Nacht
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.01.2006, 13:40
Benutzerbild von Unsk1ll3d
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 206
Unsk1ll3d befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Öhm Tobias, das ganze gehört meiner Meinung nach nich ins XHTML Forum, sondern ins PHP Forum.
Der Grund für die NICHT-Antworten wird wohl sein, dass du nervst und meinst du kommst ohne etwas zu lernen weiter.
Dieses Forum ist als Ansporn zum Lernen gedacht, nicht zum In-Den-Arsch-schieben ....

(Sry für die grobe Ausdrucksweise @admins)


MfG,
Unsk1ll3d
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Auftrag] Suche jemanden der mir ein vBB Design umsetzt owii CSS 0 18.07.2010 04:16
Suche kostenlose Webstatistik - KEIN SERVER fabske (X)HTML 7 03.04.2010 15:27
Suche Leute für ein Projekt! -Bambino- Offtopic 1 23.12.2007 09:17
Suche einen Besucher Counter mit Reloadsperre Tobias (X)HTML 3 26.01.2006 16:05
[MySQL] Suche lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 9 13.07.2005 09:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.