Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.04.2008, 20:03
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Architekten-Site

Hallo,

ich hab vorhin die Site (mit WordPress) für ein Architekturbüro soweit fertigbekommen, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, die ich mit dem Architekten abklären muß.

Startseite - bartningarchitekten

Gehostet wird die Site bei manitu, wo ich ehrlich gesagt nicht wieder hingehen würde. Wenn jemand wissen will warum, kann ich was dazu erzählen, aber vielleicht besser in einem eigenen Thread.

Am Code wird es glaub ich kaum was auszusetzen geben, aber vielleicht fällt ja jemandem sonst was verbessungswürdiges auf.

Beim Impressum bin ich mir noch nicht ganz sicher, was alles reingehört. Ich hab bereits eine Liste und werd die mit dem Architekten da einbauen.

Ich laß euch erstmal gucken, danach kann ich ja immer noch erzählen, worüber ich mir noch Gedanken mach.

Ich wäre vor allem an Feedback von Leuten mit etwas anderem als XPSP2/Firefox und XPSP2/Opera (aktuell) interessiert.

ps: Diese automatische Linkumwandlung treibt mich noch in den Wahnsinn. Jetzt läßt sie sich nicht mal mehr abschalten.

Geändert von E|H (30.04.2008 um 20:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links