Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 25.04.2008, 16:09
luckyluke luckyluke ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 17
luckyluke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ui, danke für den Hinweis auf das Tutorial =), obwohl, wenn ich's mir so anschaue werd ich grad noch nicht so richtig schlau daraus, meine PHP & Javascript Kentnisse sind leider noch nicht allzu gross bzw. allzu gefestigt =), lerne das ganze erst gerade...

wo müsste ich denn jetzt bei unserem Beispiel eine Schleife einbauen (in welcher Datei schonmal? In der output.php? oder in der request.js?) und wo im Tutorial sehe ich die Schleife (welches Stück Code?)...hoffe mein "Problempartner" hat da schon tiefergehende Kenntnisse der Materie! =)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links