Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 25.04.2008, 12:35
Graveto Graveto ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 15
Graveto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Mir gehts genauso...

...bin genauso vorgegangen, weil ich das eigentlich alles auch sehr logisch finde. Klappt aber nicht! Sobald ich ne zweite sendReq(), rein machen geht gar nix mehr. Natürlich habe ich die sie umbenannt und auch eine entsprechende zweite output.php erstellt, usw.. Wie oben beschrieben eben!

Woran kanns liegen?

Aber gut zu wissen, dass man nicht allein vor so nem Prob steht!
Ach, ja eins kann ich nach der Rumprobiererei schonmal sagen: mit dem Namen der sendReq() hats nix zu tun. Die kann heißen wie sie will! Immerhn eine von drei vermuteten Fehlerquellen ausgeschlossen!

Grüße

Geändert von Graveto (25.04.2008 um 12:38 Uhr)
Mit Zitat antworten