Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 24.04.2008, 10:32
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von paracelsus Beitrag anzeigen
An sich wäre es gscheiter alle www. Aufrufe auf http: umzuschreiben.
das weiß ich dank diesem Thread.
www. is deprecated. (danke Gumbo)
jau, das hab ich auch gelesen.
Das wichtigste ist für mich das ich mich für eines der beiden entscheide.

@Boris sorry, war natürlich ein Tippfehler.

Zitat:
Zitat von Boris:
Auch benötigt man für RewriteCond ein aktiviertes mod_rewrite Modul, ohne das funktioniert es schlichweg nicht.
[Häh?]okay, ich habe Gumbos Vorschlag in die .htaccess reingeschrieben und die dann einfach hochgeladen.
Sonst habe ich nichts gemacht.
Heißt das ich müßte dann einen sichtbaren Effekt haben (siehe mein letztes Posting) wenn es funktioniert?
Was müßte ich tun um mod_rewrite Modul zu aktivieren, falls notwendig?[/Häh?]

Gruß
Klaus
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten