Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43 (permalink)  
Alt 23.04.2008, 19:22
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hi,

Gegen das title-tag bei Links ist ja überhaupt nix einzuwenden, werde ich auch noch nachholen.

Aber die Trennlinie..., nein das ist imho zuviel.

Ich denke wenn man sonst seine Sache ordentlich macht, steht man auch bei den Sumas nicht so übel da.

Gruß
Klaus
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus

Geändert von hubspe (23.04.2008 um 19:25 Uhr)
Mit Zitat antworten