zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden CSS mit CSS Seiten verlinken !!! BRAUCHE HILFE !!!!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.01.2006, 16:11
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 9
beavis-2005 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS mit CSS Seiten verlinken !!! BRAUCHE HILFE !!!!

hi.
ich habe ein problem mit css. und zwar habe ich eine homepage mit mehreren seiten aufgebaut.
mein problem ist wenn ich jetzt wenn ich bei der index seite das header ändere das ändert sich das header nicht auf allen seiten gleichzeitig.
konnt ihr mit bitte sagen wie ich das problem lösen kann das sich der header und die links und so alle auf einem so zu sagen externen css datei befinden und nur geladen werden wenn man eine seite offnet.

ich hoffe ich habe alles verständlcih erklärt

danke im vorraus !
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 16.01.2006, 16:39
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.784
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich vermute, dass du da was missverstehst.
Mit CSS kannst du das Aussehen von Elementen beeinflussen, nicht jedoch den Inhalt der HTML-Datei ändern.
Wenn du also das HTML deines "header" ändern willst, dann must du das entweder "per Hand" auf jeder einzelnen Seite tun oder dich mit einer serverseitigen Scriptsprache beschäftigen. Beispiel: PHP - include.
Sollte ich dein Problem nicht richtig verstanden haben, bitte ich um Aufklärung - am besten mit Codebeispiel und Link.

BTW: es ist unnötig, extra rauszuSCHREIEN, dass du Hilfe brauchst. Warum solltest du sonst hier posten...
http://learn.to/cooldown
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 16.01.2006, 17:10
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.326
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Valides HTML 2.0 ohne DTD …

Ich hab’ das Problem nicht verstanden, bei dem Durcheinander …
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Iframe Verlinken ohne Seiten aktualisierung? DerPatjo CSS 4 06.07.2012 20:27
CSS und IE:-( brauche eure hilfe. natas CSS 10 08.04.2009 10:58
Brauche Hilfe bei preg_match | CSS im Newssystem Zen5656 Serveradministration und serverseitige Scripte 21 19.01.2007 15:33
css hilfe victorwooten CSS 1 19.11.2006 13:15
Hilfe bei CSS Design jochen35 CSS 3 30.10.2006 16:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.