Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 18:37
Benutzerbild von David
David David ist offline
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard Autorenportrait

Ein Bekannter von mir schreibt gerade an seinem 5. Buch und da dachte er, es wird Zeit für einen Internetauftritt und bat mich, etwas zu entwerfen.

Ich würde gern mal ein paar Meinungen dazu hören.
Selber bin ich ganz zufrieden, was Aufbau, Farben und so weiter betrifft. Mir fehlt aber noch der letzte Schliff, das gewisse Etwas, sozusagen...

Bevor ich lagne reden Schwinge, schaut selbst.
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s9884900/fw/

Bin für jede Meinung dankbar.
Auch was das alternative Stylesheet angeht.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links