zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden habe eine problem mit html + css

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.01.2006, 16:59
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 4
madlarkin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard habe eine problem mit html + css

Hi, ich habe folgendes problem.

Ich habe eine hp gebaut und auch 100%horizontal wie vertikal gemacht.
Habe per css und html links eine navi eingefügt und eine content bereich.
der content bereich taucht immer auf wenn ich die hp öffne nun habe ich aber versucht den news text durch einen anderen zu ersetzten indem ich den links member (als beispiel) benutzte und die div box durch target="" angezielt habe.

er läst aber immer noch einen neuen ie auftauchen anstelle den text zu ersetzten. bitte um hilfe.

http://1tanith.1t.funpic.de/01.jpg
http://1tanith.1t.funpic.de/02.jpg

die hp liegt auf http://1tanith.1t.funpic.de/hp/


falls es oben nicht klar geworden ist. ich will das der IE den newstext durch z.b member, stats, rules etc ersetzt.

danke schonmal für die antworten im vorraus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 11.01.2006, 18:42
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 547
lomtas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ein target zielt auf einen frame nicht auf einen div!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 11.01.2006, 19:13
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 4
madlarkin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

danke schonmal für die antwort, bringt mich nur auch nicht sonderlich weiter. ich will ja das der newstext ersetzt wird durch den jweiligen link in der navi
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.01.2006, 19:38
Benutzerbild von Geronimo
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.644
Geronimo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeronimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von madlarkin
danke schonmal für die antwort, bringt mich nur auch nicht sonderlich weiter. ich will ja das der newstext ersetzt wird durch den jweiligen link in der navi
Das geht nicht mit HTML, dafür bräuchtest du schon eine server- oder clientseitige Scriptsprache.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.01.2006, 01:18
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 4
madlarkin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

kk, danke für die antwort. habe dann noch eine frage.

weiss wer ob es möglich ist das er einen link öffnet aber keinen neuen browser gleich dazu?

also das er die daten im bestehenden browser startet.

danke schonmal
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.01.2006, 08:18
Benutzerbild von Geronimo
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.644
Geronimo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeronimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von madlarkin
weiss wer ob es möglich ist das er einen link öffnet aber keinen neuen browser gleich dazu? also das er die daten im bestehenden browser startet.
Einfach das Attribut „target“ weglassen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.01.2006, 13:24
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 4
madlarkin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

danke klappt alles.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 12:25
Einbindung von frei erhältlichen Scripten - CSS Problem DonL CSS 1 22.01.2011 16:09
Problem mit CSS in HTML einfügen Chizzo CSS 6 18.10.2010 20:07
Problem Browserweiche IE CSS 00001 CSS 5 24.09.2010 10:23
Problem mit CSS relative, absolute & float FrageHabe CSS 3 13.08.2010 14:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.