Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 16.04.2008, 15:00
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Raven Beitrag anzeigen
zum einen google.com/analytics
und zur Optimierung seitwert.de
ähem, seitwert.de ist imho zur Optimierung einer Seite ziemlich ungeeignet, da es dort vor allem um momentane Linkpopularität, wo man wie gelistet ist usw. geht.

Die technische Bewertung dort ist nicht nur manchmal schlichtweg falsch, sondern spielt bei der Gesamtbewertung kaum eine Rolle.

Sonst könnte wohl kaum eine technisch so grottenschlecht realisierte HP wie die von Google auf Platz 2 im Ranking stehen.

Für so was ist der Qualidator deutlich besser geeignet, obwohl auch er nur eingeschränkt aussagekräftig ist.

Gruß
Klaus
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten