Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.04.2008, 18:22
Benutzerbild von David
David David ist offline
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard Background-Grafiken

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Programm, mit dem ich auch mal aufwändigere Hintergrundgrafiken gestallten kann, die dann im Browser nicht kacheln.
Es gibt da ja viele schicke sachen im Web, mit allerhand schnickschnack von einfachen Reliefs bis hin zu aufwändigen Zwiebelmustern u.ä. Gibts da spezielle Programme (ich verwende bisher eine uraltversion des Photoshop, die es mal zu meinem ersten Rechner dazu gab) oder kann ich einfach nicht mit dem ps umgehen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links