Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 14.04.2008, 12:37
cgdesign cgdesign ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 1.103
cgdesign befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ähm, sollen wir deinen CSS-Code raten? Ohne Online-Beispiel, ohne nichts, können wir dir da auch kaum was dazu sagen...
Dafür gibt es auch diesen Link: http://xhtmlforum.de/40080-f-r-frage...twortende.html

Insbesondere der Abschnitt wird dich interessieren:
Zitat:
Stell einen kompletten, lauffähigen Code ein, der einen das Problem sicher nachvollziehen lässt und der dabei auf Überflüssiges verzichtet. Selten, sehr selten sind dazu mehr als ein paar Handvoll Zeilen notwendig. Viele Probleme lösen sich dabei auch von selbst.

Gib zusätzlich eine URL an: Niemand hat Zeit, Archive auszupacken und Codefragmente zusammenzusetzen. Manche Probleme sind lokal gar nicht nachvollziehbar. Die Tools der Antwortenden, die bei der Fehlersuche helfen, funktionieren nicht mit Schnipseln. Ein "relevanter Ausschnitt" hat dir selbst den Fehler auch nicht offenbart und mag für den Nächsten gar nicht so relevant sein.

Geändert von cgdesign (14.04.2008 um 13:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links