zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden einserver.de v5.5 und blog v2

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.01.2006, 06:07
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 36
pichfl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard einserver.de v5.5 und blog v2

hallo,
ich habe 2 Seiten die mal tüchtig auseinandergenommen werden sollen.

1. http://einserver.de
Ein Re-Align/Re-Design meiner Website, diesmal sogar mit Inhalt und komischerweise in vielen Browsern einigermaßen ansehnlich (soweit ich das feststellen konnte)

2. http://einserver.de/blog
Der Privatblog des einserver-Teams. Als ich den entworfen hab ging ich zuerst davon aus, alle Internetexplorer-Nutzer komplett auszusperren, aber ich glaub man kanns doch einigermaßen sehen (btw, laut meinem Mint nutzen 60% meiner Besucher FF - und nur 11% IE was will ich mehr?)

Was mich bei beiden Seiten interessiert: Wie findet ihr das Design, was sagt es für euch aus?
Was mich bei einserver.de interessiert: Inwieweit ist die Site mit exotischen browsern kompatibel - ich habe leider nur noch mac, konnte also ie:mac, Safari (von 10.4) und Firefox sowie Flock, Camino und Opera testen. Was macht die Windows-Welt, wie schlagen sich die Browser von Linux?

Viele Dank schonmal, ich freue mich auf jede Antwort.

Edit:
Bitte, schreibt irgendwas - ich freue mich über jede form von äußerung zu den seiten.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hintergrundbild vom Blog an Auflösung anderer anpassen Saftladen CSS 2 31.10.2013 15:27
Blog Marke Eigenbau 'nw Site- und Layoutcheck 17 22.03.2011 12:48
AppDev Blog netspy Ressourcen 0 18.11.2010 12:56
Blog in statische Seite integrieren netAction Javascript & Ajax 3 30.10.2009 14:41
Problem mit Blog und HTML Codes Mona (X)HTML 15 05.07.2006 16:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.