Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 12:15
Benutzerbild von Geronimo
Geronimo Geronimo ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.641
Geronimo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeronimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von accessoire Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob das das richtige Forum dafür ist, aber ich verbinde das Thema mit Zugänglichkeit und dachte deshalb, dass es hier gut aufgehoben wäre.
Mit Barrierefreiheit hat das Thema nichts zu tun. Dein Thread wäre im Forenbereich „Offtopic“ besser aufgehoben.

Zitat:
Zitat von accessoire Beitrag anzeigen
Ich habe mal bei Google nach Konqueror für Mac gegoogelt und bin auch fündig geworden. Leider sind die Meldungen alles etwas älter (2003). Gibt es auch neue Versionen vom Konqueror für Mac OS X?
Konqueror - Download Konqueror
Mit Zitat antworten
Sponsored Links