Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 07.04.2008, 15:23
Benutzerbild von Geronimo
Geronimo Geronimo ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.641
Geronimo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeronimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Scheppertreiber Beitrag anzeigen
He he ... wenn man's nich kann ))))))))))
Ich hab' mich jetzt knapp zwei Wochen mit dieser Thematik beschäftigt und bin mit dem Ergebnis noch nicht einmal ansatzweise zufrieden.

Zitat:
Zitat von Scheppertreiber Beitrag anzeigen
Im Ernst, was ist denn der Unterschied ? Es wird beschrieben wie eine Seite aussieht.
Der Unterschied? Man ist auf ein schrecklich unübersichtliches GUI angewiesen. Ein bisschen wie sinnvolle Textauszeichnung mit Hilfe eines WYSI(N)WYG-Editors.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links