zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Weihnachten und anderes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.12.2005, 15:37
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard Weihnachten und anderes

So, da sich Weihnachten in bedrohlich großen Schritten nährt, möchte ich hier schon mal allen Mitgliedern ein frohes Fest wünschen.
Da sich das Ende des Jahres auch irgend wie in bedrohlich großen Schritten nährt, nutze ich auch gleich die Gelegenheit um mich bei ulle, griffel, Dieter und all den anderen zu bedanken die mir ab und zu eine pn schicken wenn mal was geändert werden muss. Selbigen und vielen anderen, (boris, andir, fricca, terrikay, tocho.... ) danke ich für sehr qualifizierte Beiträge, die das Forum auf einem qualitativ hohem Level halten.
Gruß, Philippp
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 24.12.2005, 14:10
Benutzerbild von The Doc
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 1.113
The Doc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jop, wünsch ich hier auch allen und Danke an dich und Hemfrie für dieses tolle Board, sowei an Hemfrie nochmal speziell, dass er sich gleich so für das Wiki engagiert hat.
__________________
Bitte keine PN's - schreibt mir ne anständige Mail oder sprecht mich über Msn / Icq an
Milian Wolff | Markdownify | Typogridder
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JQuery Bild zeigt etwas anderes als Session Marco_997 Javascript & Ajax 15 02.01.2013 18:39
XSLT Elemente zählen, die auf ein anderes Element referenzieren! c0s4n (X)HTML 1 10.12.2012 11:51
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2011 Pascolo Offtopic 6 26.12.2010 00:51
Weihnachten & Silvester 2009 Thielo Offtopic 16 03.01.2010 13:18
anderes wort für ? brood CSS 3 20.01.2007 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.