Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 05.04.2008, 18:01
Benutzerbild von laborix
laborix laborix ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.494
laborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von hemfrie Beitrag anzeigen
Wie sind Eure Erfahrungen mit ungewollten Besuchern?
Ein Forum habe ich nicht, aber zwei Blogs. Und in beiden Blogs ist Bad-Behavior aktiv. Blockt so ziemlich alles was nach Spammer oder so was aussieht.

Bad Behavior / Bad Behaviour: Home

Ob man das für das Forum einsetzen kann, weiss ich nicht. Aber die "default" Konfiguration läßt sich mittels PHP in jeder Webseite aktivieren. Kannst du dir ja mal anschauen, ob das eventuell etwas für das Forum wäre
__________________
Personal stuff
Mit Zitat antworten