Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 09:28
fitus fitus ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 5
fitus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Leute,

ich würde gern den IEPNGFIX von Twinhelix verwenden IE PNG Fix - TwinHelix allerdings haut das ganze bei mir nicht hin. ich habe die 2 Files (htc-Datei und das blank.gif in das gleiche verzeichnis wie meine css datei hochgeladen. Im Css hab ich dann folgendes eingebunden.
Code:
img, div {
	behavior: url(iepngfix.htc);
}
und meine png-bilder die angezeigt werden sollen sind so eingebunden.

Code:
div#logo {
	float: left;
	height: 300px;
	width: 300px;
	background: url(../images/atsv_logo.png) 0 0 no-repeat;
}
aber dummerweise hilft mir das nicht, IE6 und IE5.5 zeigen es immer noch nicht richtig an. Hab ich was vergessen oder falsch gemacht?

Demo: Welcome to the Frontpage

Grüsse Dani

Geändert von fitus (01.04.2008 um 18:16 Uhr)
Mit Zitat antworten