Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 28.03.2008, 14:21
Benutzerbild von mantiz
mantiz mantiz ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.843
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Soweit ich weiß geht das gar nicht.

Das sind auch 2 völlig verschiedene Techniken.

Was Du verlinkt hast sind ImageMaps mit CSS realisiert, Dein Code ist verwendet aber eine ImageMap per Markup.

Ich kann mich irren, aber ich habe noch nie gesehen, dass man eine ImageMap im Markup (also mit area ...) per CSS stylen kann, was nötig wäre, um z.B. die hover-Geschichte zu realisieren.

Entweder Du verabschiedest Dich von dem Wunsch unbedingt Polygone hovern zu wollen und machst es rein mit CSS, wie in dem von Dir verlinkten Beispiel, oder Du setzt Dich mit Javascript auseinander, womit man das wahrscheinlich realisieren könnte, aber dann halt auch nur läuft, wenn Javascript aktiv ist.

Eine andere Möglichkeit fällt mir dafür nicht ein, sorry.
Mit Zitat antworten