Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.03.2008, 12:03
v0id v0id ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 16
v0id befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard select - Box und der IE

Aloha,

ich suche und suche finde aber leider nix hilfreiches

Gibt es eine Möglichkeit eine Select box im IE6 "<select id="test">" einzufärben?
Damit meine ich nicht nur die hintergrund farbe sondern auch die farben des Pfeils usw usw. Soweit ich weiß bezieht der IE die farben von windows und kann somit nicht mit Css bearbeitet werden.

Habt ihr da vielleicht doch schon ne Lösung?

gruß

v0id

Edit: Da sich bisher keiner gemeldet hat hab ich mal weiter gesucht. Ich habe eine Möglichkeit gefunden es mit JS anzupassen. diese hilft mir leider nicht weiter da meine select Komponente von einem CMS modul generiert wird.

Vielleicht hilfts aber anderen die diese "einfache" möglichkeit die Farben der select box anzupassen nutzen möchten.

hier der Cusom SelectBox funktioniert jedenfalls im IE

Geändert von v0id (28.03.2008 um 13:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links