Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 15:50
Benutzerbild von pmmueller
pmmueller pmmueller ist offline
Autor von "Little Boxes"
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Groningen (Niederlande)
Beiträge: 292
pmmueller sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärepmmueller sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Mitdreissiger Beitrag anzeigen
Ob ich tatsächlich auf Dauer mehr brauche als WordPress wird sich erst noch zeigen müssen. Bisher bin ich mit WordPress sehr zufrieden und es lässt sich ja auch in ein kleines CMS umswitchen.
Ich setze WordPress ja auf Startseite Little Boxes (Webseiten gestalten mit CSS) selbst als kleines CMS ein und bin damit durchaus zufrieden (und gespannt, ob mir V2.5 gefällt).

Was bei anderen kleinen CMSystemen wie Website Backer, CMS Made Simple oder - soweit ich gehört habe - auch Typolight besser ist, ist die automatische Generation der Navigation (gerade über mehrere Levels). Typolight kenne ich selbst (noch) nicht, aber es ist Multi-Site-fähig und daher für dich vielleicht interessant.
__________________
HTML & CSS lernen: »Einstieg in CSS« + »Flexible Boxes« | CMS lernen: »Websites erstellen mit Contao«

Geändert von pmmueller (25.03.2008 um 15:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links