Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 13:40
kgsbm kgsbm ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 1
kgsbm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Layout selbst coden - Hilfe !

Hi,
ich intressiere mich sehr für Webdesign, hab auch schon n bisschen was selbst gemacht usw.
Jetzt wollte ich mal selbst n Layout coden, entweder mit Myblog.de oder Freewebs.com.
Im Internet und vorallem bei Myblog gibts ja jetzt ziemlich viele Tutuorial, bei denen beschreiben wird, wie man sowas macht, aber ich bekomms nich so hin, wie ich das haben will, bzw. weiß nich wo und wie ich anfangen soll.
So in etwa sollte das Layout aufgebaut sein:

www.tsalove.com

also ich glaub sowas nennt man endless layout, wenn ich mich nich täusche.
jedenfalls wollte ich das halt so wie bei der seite in zwei hälften geteilt haben, mit nem header und diesen überschrift blöcken, wie zbsp bei 'new affiliates'

joa. jetzt bräuchte ich dabei eetwas hilfe, mir is auch klar, dass so ein layout wie dieses extrem schwer für nen anfänger is, aber wers probieren möchte mir zu helfen, kann ja mal anworten.
&gaanz anfänger bin ich dann auch wieder nich also schriftarten, farben, hover zeugs, links zeugs usw., also die grundkenntnisse in html kann ich, aber ich denk das is eher zweitrangig bei so nem layout.

joa schonmal vielen dank für die antworten (;

lg, jennifer

[bei bedarf kann ich noch mehr seiten posten, die so ein layout haben]
Mit Zitat antworten
Sponsored Links