Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 21.03.2008, 14:31
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Mahlzeit,

Zitat:
Zitat von darkiop Beitrag anzeigen
Bin gerade am überlegen ob ich für die (Versions)Verwaltung meiner Projekte Subversion einsetzen soll.

Wie macht ihr das?
für jedes Projekt einen Extraordner.
Die kann man ja entsprechend benennen, z.B. homepage.de_03_08
Die Internetadresse und dahinter das Datum der Erstellung. Werden später noch Überarbeitungen gemacht, kann man die am Datum gut unterscheiden.
Oder um alles einen Ordner in dem dann die ganzen Versionen gut benannt drin sind.

In den CSS-Datein schreib ich eh immer Datum der Fertigstellung rein.

So kann man schon einen Haufen Projekte übersichtlich verwalten.

Gruß
Klaus

edit. Den Titel des Freds kann man auch konspirativ verstehen.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus

Geändert von hubspe (21.03.2008 um 14:34 Uhr)
Mit Zitat antworten