zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Erhalte keine Aktivierungsmail

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2005, 01:56
Benutzerbild von AndreasB
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.326
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard Erhalte keine Aktivierungsmail

Hallo,

ich habe mich mit meinem Namen "Andreas Borutta" angemeldet, erhalte jedoch keine Aktivierungsmail.
Dies habe ich vor einer Woche an info@xhtmlforum.de gemeldet, jedoch keine Rückmeldung erhalten.

Sind zur Aktivierungsmail Probleme bekannt?

Meine dort angegebene Mailadresse ist natürlich gültig.

Eine Neuanmeldung ist auch nicht möglich, da erscheint nur "Benutzername schon vergeben".

Danke.

Gruß, Andreas
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.11.2005, 18:03
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Hallo Andreas,

mir sind bisher keine Probleme betreffend der Aktivierungsmail bekannt. Möglicherweise ist die Mail durch einen Filter im Spamordner gelandet ?

Würde es Dir weiterhelfen, wenn ich Deinen jetzigen Usernamen in "Andreas Borutta" umbenenne ?

Viele Grüße

Dirk
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 29.11.2005, 18:48
Benutzerbild von AndreasB
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.326
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von hemfrie
mir sind bisher keine Probleme betreffend der Aktivierungsmail bekannt. Möglicherweise ist die Mail durch einen Filter im Spamordner gelandet ?

Würde es Dir weiterhelfen, wenn ich Deinen jetzigen Usernamen in "Andreas Borutta" umbenenne ?
Hhmm. Ich verwende als einzigen Spamfilter expurgate.de. Bisher ist mir von unerwünschten Filteraktionen nichts bekannt.
Die bei "Andreas Borutta" angegebene Adresse ist BTW meine Hauptadresse.

Die Aktivierungsmail, die ich für "trauben" erhielt, scheint auch keinerlei Elemente zu enthalten, auf welche ein SpamFilter anspringen könnte.

Wie auch immer: sehr merkwürdig.

Dein Angebot nehme ich gerne an Danke.
__________________

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.11.2005, 10:22
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Habe soeben Deinen Usernamen geändert. Bitte beim einloggen dran denken
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.11.2005, 10:34
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

E-Mail Versand ist kein gesichertes Verfahren, es gibt 1000 Gründe warum eine E-Mail im Nirvana abtaucht.
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.12.2005, 12:01
Benutzerbild von AndreasB
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.326
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von hemfrie
Habe soeben Deinen Usernamen geändert. Bitte beim einloggen dran denken
Danke.
Klappte alles.
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie mit Cookie Wert rechnen? treader Javascript & Ajax 4 14.12.2007 14:09
Wie erhalte ich Schriftgrad bold, underline normal? tranquillo CSS 4 17.03.2005 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.