Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 19.03.2008, 16:16
Benutzerbild von wannaberoot
wannaberoot wannaberoot ist offline
learning by doing
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 8
wannaberoot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Timo & mantiz,

danke für eure Antworten. Leider kann ich mich momentan nicht so in die Tiefen von javascript ein arbeiten (wäre zwar schön, nur atm nicht Möglich).

Ein Bekannter von mir meinte das es auch eine Möglichkeit via PHP gibt. Ich weis nur noch das es etwas mit dem neu Laden der Seite zu tun hat. Also man drückt auf den Button, Seite wird neu geladen etc. Leider ist dieser Bekannter im Urlaub, ich kann ihn nicht Fragen und ich bin totaler PHP-Einsteiger.

Ein weiteres Problem wäre dass das Umfeld indem dieses Web-GUI dann eingesetzt wird javascript im Browser deaktiviert habt.
Mit Zitat antworten