Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 17.03.2008, 11:45
regioprint regioprint ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.03.2008
Beiträge: 4
regioprint befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Quirksmodus!?

[QUOTE=Boris;376563]Erstmal solltest du das hier rausnehmen:
Das schmeisst den IE6 nämlich in den Quirksmodus, in dem er das CSS Boxmodel falsch interpretiert, womit du dann noch mehr Kummer hast.

Vergiss auch nicht, dass es mittlerweile den IE7 gibt ... schonmal gesehen, wie deine Website in diesem aussieht?

Hallo Boris, ich habe die Zeile seinerzeit bewusst eingefügt, damit ich den Quirksmodus bekomme. Grund ist, dass ich dann schon bei mir sehen kann, wie sich die Seite in älteren Browsern darstellt. An den IE 7 hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich habe auch bewusst nur den IE 6 auf meinem System, weil ich denke, dass noch nicht Viele und auch nicht schnell auf eine höhere Version umsteigen. Kannst Du mir sagen, ob die Seite im IE 7 passt?
Meinst Du ich sollte den Quirksmodus jetzt wieder generell abstellen?
Mit Zitat antworten